Online-Marketing Tipps & Wissen

Einwöchiges BOGY-Praktikum von Anna

20220608_162205

Ich durfte mein BOGY-Praktikum bei sjmedia machen und diese Woche hat mir sehr gut gefallen, da ich sehr viel neues gelernt habe und selber auch viel machen durfte. Zum Beispiel konnte ich meine eigene Visitenkarte gestalten, was mir besonders gut gefallen hat. Ich habe auch eine eigene (kleine) Webseite machen können mit dem Programm Visual Studio Code. Ansonsten durfte ich auch den Mitarbeitern dabei zuschauen was sie so arbeiten, was mir einen interessanten Einblick gegeben hat.

Außerdem wurde ich von Anfang an gut aufgenommen und die Atmosphäre war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin sehr froh, dass ich mein Praktikum hier absolvieren durfte und hatte viel Spaß!

Kosten sparen, Projekte mit Förderung realisieren

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.sjmedia-consulting.de/

5 von 5 Sternen
Alle Bewertungen : 34
5.0/5 von 49 Bewertung(en).
5 Stern(e)
46
4 Stern(e)
3
3 Stern(e)
0
2 Stern(e)
0
1 Stern(e)
0