Willkommen auf meiner Seite,schön das du den Weg hierher gefunden hast :D Hier wirst du verschiedenste Dinge über mich finden. Fakten über mich Mein Aussehen Meine Charaktereigenschaften Meine Stärken und Schwächen Meine Hobbies und Interessen Ich im Internet


Fakten über mich
Ich heiße Jasmin und wurde am 25.2.2004 geboren ,demnach bin ich mittlereweile 14 Jahre alt. Ich bin im Moment in der 9ten Klasse auf einer Realschule Da ich Ende Februar geboren bin ist mein Sternzeichen Fische. Ich habe eine ältere Schwester. Mit meinem Opa,väterlicher Seite, sind wir die einzigsten Linkshänder in der Familie. Ich konnte meine 5 Cousinen bis zu meinem 11ten Lebensjahr nicht ihren Namen zuordnen. Da mir Fleisch noch nie geschmeckt hat ,habe ich mich mit 14 Jahren entschieden Vegetarierin zu werden. Ich beherrsche ein bisschen die Gebärdensprache. Insgesamt besitze ich 2 Haustiere,einen Shih Tzu Terrier Namens Sheela und eine Hauskatze, welche Lilly heißt. Meine Lieblingsfarben sind grün und gelb wobei ich die Farben dunkellila,dunkelblau und orange ebenfalls sehr schön finde Ich spreche 2 Sprachen,Deutsch und Englisch, jedoch würde ich gerne Norwegisch lernen. Mein Lieblingsfach in der Schule ist Musik ,da es einfach am entspannsten ist Ich habe 4 sehr gute Freunde aus dem Internet kennengelernt mit denen ich immer noch gerne schreibe und telefoniere. Mein Hassfach ist Physik da ich es nicht wirklich verstehe und nur mit Glück eine gute Note schreibe xD Ich besitze ein Samsung Galaxy 5 in schwarz Die Lieblingstiere von mir sind der Adler und der Wolf Ich habe sehr viele Lieder die mir gefallen jedoch verbinde ich mit dem Lied "Protectors of the Earth" von Two Steps From Hell meine Kindheit da dieses Lied damals immer als Hintergrundmusik von "Star Wars the Clone Wars" in der Vorschau kam und ich schon damals ein sehr großer Star Wars Fan war. Ich habe keine lieblingsserie da ich weder Netflix,Sky,Amazon Prime oder andere Streamingplattformen besitze xD "ID"von Michael Patrick Kelly,"The Phoenix" und "Centuries"von Fall Out Boy sind ebenfalls Lieder die ich gerne anhöre jedoch habe ich keine Lieblings Musikrichtung sondern höhre alles quer durch. Neben Star Wars mag ich aber auch "Herr der Ringe","Der Hobbit" und "Harry Potter". Meine Lieblings Disneyfilme sind "Spirit -der wilder Mustang" und "König der Löwen" Das Hogwarts Haus zudem ich ,aus meiner Sicht, am besten reinpassen würde wäre "Slytherin" Ich liebe es zu singen,jedoch kann ich nicht wirklich singen xD Meine Lieblingsspiele sind Assassins Creed und Detroit become Human. In meinem Leben war ich bis jetzt einmal im Ausland und dies nur von der Englandfahrt von der Schule aus. Ich bin noch nie in einem Flugzeug mitgeflogen. Ich würde gerne einmal Bungee Jumping machen, jedoch habe ich leichte Höhenangst.

Mein Aussehen
ich bin um die 1.70m groß und bin mit der Größe die kleinste in meiner Familie xD Aber nun zu meinem Aussehen und mein Kleidungsstyle
Ich habe braune,leicht wellige, mittelange Haare die mir bis über die Schultern reichen. Meine Haare trage ich am liebsten offen Zudem trage ich ebenfalls eine schwarze Brille Meine Augenfarbe ist ebenfalls braun. Mein Kleidungstyle ist meist sehr schlicht wobei ich gerne Hoodies und gemütliche Hosen wie Jogginshosen trage. Ich besitze insgesamt zwei Markenartikel ,welche eine rote Jacke von Jack Wolfskin und ein Paar weiß-blassrosane Adidas Sportschuhe sind. Am liebsten trage und kaufe ich aber Kleidung von YouTubern die ich selbst gerne anschaue.


Meine Charaktereigenschaften
Wenn man mich zum ersten mal trifft merkt man dass ich eine eher ruhigere und schüchterne Person bin. Aber ich bin auch meist eine freundliche und hilfsbereite Person. Wenn man mich schon länger kennt dann weiß man das ich offener und manchmal auch ein bisschen verrückt bin. Zudem bin ich eine zuverlässige Person und man kann mir ebenfalls vertrauen wenn es um wichtige Angelegenheiten geht. Habe ich aber eine Aufgabe bin ich konzentriert dabei und erledige die Aufgabe die ich bekommen habe.

Meine Stärken und Schwächen
Als erstes zu meinen Stärken. Ich lerne gerne Neues, wenn es mich interessiert und Spaß macht. Zudem kann ich mich oft gut in andere Menschen hineinversetzen und kann sie so auch besser verstehen. Eine weitere Stärke aber auch gleichzeitig eine Schwäche von mir ist das ich Perfektionistisch bin und deswegen an manchen Dingen,vorallem Zeichnungen, mehrere Stunden sitze da mir immer irgendetwas nicht gefällt, an manchen Stellen kann dies aber auch ein Hinderniss sein, vorallem wenn es um Schuleprojekte geht die zeitlich begerenzt sind Nun zu meinen weiteren Schwächen. Da ich eine schüchterne Person bin finde ich sehr schlecht Anschluss und habe auch deswegen sehr wenige Freunde in der Schule. Obwohl ich eine freundliche und hilfsbereite Person bin kann ich aber nicht wirklich gut mit Menschen umgehen und traue mich auch deshalb selten meine Meinung zusagen.

Meine Hobbies und Interessen
Mein erstes Hobby ist zeichnen welches ich schon seit ungefähr 4 Jahren machen. Das zeichnen habe ich mir damals selbst beigebracht und habe mich über die Jahre durchs ständige üben verbessert. Das Reiten war früher mein zweites Hobby,jedoch wurde es über die Zeit zu teuer ,weshalb ich nach einem Jahr aufhören musste. Da ich sehr lange schon Interessiert war Kalvier zu spielen ,nehme ich nun seit 3 Monaten Kalvierunterricht. Mein mehr oder weniger drittes Hobby ist YouTube schauen xD. Ich verfolge YouTube seit ungefähr 4 Jahren. Der erste YouTuber den ich noch bis heute verfolge ist Paluten ,durch ihn habe ich auch GermanLetsPlay,Maudado und Zombey gefunden welche ich ebenfalls noch heute gerne anschaue da mir diese vier YouTuber mit ihren Videos immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern und mich aufmuntern wenn es mir nicht gut geht. Nun zu meiner letzen Interesse,welche Videospiele spielen ist. Wenn ich mal nicht für die Schule lerne,YouTube schaue,zeichne oder Klavier spiele ,spiele ich verschiedenste Videospiele ,die sich über die Jahre Zuhause angesammelt haben. Ich spiele sehr gerne Assassins Creed, Monster Hunter World, Sims, ArcheAge, Alicia Online ,Starstableonline, Overwatch und Detroit become Human. Ab und zu spiele ich auch noch alte Nintendo Spiele auf meinem 3DS.

Ich im Internet
Wie so gut wieder jeder bin auch ich im Internet vertreten. Neben dieser Homepage habe ich YouTube,Twitter,TikTok,Discord und Instagram Auf YouTube habe ich einen kleinen Kanal welcher jedoch nicht aktiv is da ich damit lieber nur Videos schaue. Zudem habe ich auf diesem Kanal auch nur ein Video xD So wie auf YouTube bin ich auch auf meinem Twitter Account sehr unaktiv ,ich benutze ihn nur um Twitts von zu liken oder zu teilen Ich besitze auch einen TikTok Account auf dem ich nach Lust und Laune etwas hochlade ,jedoch bin ich auch hier nicht wirklich aktiv Auf Discord bin ich am meisten aktiv und rede dort dann mit Freunden die ich übers Internet kennengelernt habe Auf Instagram habe ich insgesamt zwei Accounts, jedoch bin ich auch hier nicht wirklich aktiv Auf all diesen Accounts werde ich nur aktiv wenn ich Ferien oder Zeit habe ,außer auf Twitter den ich hab dort nichts zum posten xD


Seite erstellt von Jasmin am 28.11.2018 Im Rahmen des BORS-Praktikums der 9ten Klassen Zuletzt bearbeitet am 30.11,2018