+49 (0)7221 97 26 16 Aktuelles
Online-Shop erstellen

Online-Shop erstellen

 

online-shop-erstellenWarenverkauf 24 Stunden, 365 Tage im Jahr und das bei weit geringeren Resourcen als im stationären Handel. Präsentation und Promotion ihrer Waren ohne Zeitgrenzen.
Shopping war noch nie so einfach, heute wird bequem vom Sofa aus das erwünschte Produkt bestellt.

Mit unseren Online-Shop-Systemen erhalten Sie immer die für Sie passende Lösung. Einzelshopsystem oder Mehrmandanten. Wenig Artikel oder großes Sortiment. Ansprechende und übersichtliche Nutzung. Wir unterstützen Sie im Nachhinein mit Verkaufsförderung, SEO, Dialogmarketing, Schnittstellen zu eBay / Amazon / Rakuten und Preisvergleichen.
Unser Angebot richtet sich an Klein- und Mittelständische Unternehmen aus allen Branchen. 
Als Full-Service Agentur bieten wir Ihnen Beratung, Analyse, Planung und Umsetzung passend zu Ihrer Zielgruppe im Bereich Online-Shop Erstellung.

Info Online-Shop / eCommerce

  • einmalige Kosten auf Wunsch mit mtl. Servicevertrag
  • einfache Stammdatenpfelge (Artikel, Varianten, Kunden, etc.)
  • Ideen und technische Umsetzung zur Kundengewinnung
  • Ideen und technsiche Umsetzung zur Kundenbindung
  • gängige Bezahlsystem (Paypal, Sofortüberweisung, Vorkasse, etc.)
  • skalierbar angepasst an Markt, Trends und Zielgruppe
  • Warenwirtschaft, Lagerhaltung und Versandsystem
  • Umsetzungsdauer: i.d.R. 2 - 8 Wochen
  • Festkosten machen jedes Projekt transparent, angepasst an Ihre Anforderungen

 

Empfohlene Shop-Systeme

 

prestashop erstellen    jtl-shop-agentur    gambio-shop-vertriebspartner

Zertifiziert für beste Ergebnisse

prestashop partner agentur    bronz partner deutschland prestashop ecommerce    jtl-servicepartner

Zertifizierte PrestaShop Agentur
Gambio Vertriebspartner

JTL Einsteiger Seminar
JTL Fortgeschrittene Seminar
JTL eazyAuction Seminar

 

Wir entwickeln auch mit

 

xtcModified  oxid-esales  xtc veyton-1  magento-logo

 

Basis Online-Shop - Enthaltene Funktionen

  • Installation & Konfiguration
  • Optische Gestaltung (Template) nach Corporate Design bzw. Kundenvorgabe (gerne erstellen wir einen Design-Entwurf nach voriger Absprache)
  • Optional: Einpflegen der Inhalte (Text, Bild, sonstige Medien CMS und/oder Stammdatenpflege)
  • Katalogverwaltung (Warenbestand, Produktexport, Cross-Selling, Verkauf von virtuellen Produkten, Unbegrenzte Produktanzahl, Preisvergleich, Facettennavigation, Lagerverwaltung)
  • Produktpräsentation (Verfügbarkeitsanzeige, Anzeige mehrerer Artikelbilder, Zoom-Funktion, Zubehör-Produkte, Wunschliste, Kundenmeinungen, Vergleichsliste, Tell-a-Friend)
  • Zahlungen (Kreditkarte, Überweisung, Scheck, Paypal, Nachnahme, Sofortüberweisung, Moneybookers, etc.)
  • Marketing (Newsletter, Treuesystem, Partnerprogramm, Coupons/Gutscheine)
  • Bestellungen (One Page Checkout, Gastbestellung, Geschenkverpackung, gespeicherte Warenkörbe, erstellen von autom./manuellen Rechnungen, Sofortverkauf)
  • Versand (Versandrabatte, Kosten nach Bestellwert / Gewicht / Kundengruppe, Abweichende Liefer- u. Rechnungsadresse, unbegrenzte Spediteure bzw. Versanddienstleister)
  • Verwaltung (verwalten untersch. Rollen/Rechte, Logo auf RE, Mehrsprachig, inkl. Content Management System, Multishop-Verwaltung/mehrere Filialen)
  • Natural Listing (Suchmaschinen-starke Systeme, spezifisch anpassbare URLs, Google Sitemap, Meta-Infos für Kategorien/Produkte, Canonical URLs, Tags, Lieferstatus Verwaltung)
  • Kundenzufriedenheit (Kundenkonto, Retourenverwaltung, spezielle B2B Funktionen, Kundenservice mit Nachrichtensystem)
  • Rollen (Administrator, Manager, Registriert, etc.) ermöglicht unterschiedliche Rechte (lesen, editieren, löschen, etc.)
  • Suchmaschinenfreundliche Entwicklung (ersetzt keine Suchmaschinenoptimierung)
  • Lokalisierung / Steuern (Länderspezifische Adressformate, Synchronisierung von Wechselkursen)
  • Rechtssicherheit (Kaufen-Button, zzgl. Versand- u. Lieferkosten Hinweise, inkl. / exkl. MwSt. Hinweise, Listenpreis / Rabatt Angaben, Datenschutz, etc.)
  • Einführung in das System zur eigenständigen Verwaltung
  • Beachten Sie, dass die hier aufgeführten Funktionen je nach Shop-System varrieren. Wir beraten Sie gerne persönlich welches System für ihr Vorhaben die beste Lösung bietet.

Erweiterungen für Online-Shop (inkl. Beispiele)

  • Automatische E-Mail an Warenkorb-Abbrecher
  • Professionelle und ausgreifte Warenwirtschaft vorhanden (bei JTL-System)
  • Anbindung Web 2.0 (Facebook inkl. professioneller Seite, Twitter, Xing, LinkedIn, Google+, uvm.), Beispiel
  • Referral Programm (Empfehlungsprogramm mit Gutschein für den Empfehlungsgeber und den geworbenen Neukunden)
  • Artikelabhängige Zahlungsweise (bei JTL-System Standard)
  • Artikel und Preise über eine Quick-Funktion schnell geändert
  • Mobile Shop Variante (optimiert Auflösung und Ladezeit)
  • Live-Chat (nützlich für: Support, Verkaufsunterstützung, etc.), Beispiel
  • Integrierter Google Übersetzer (eignet sich für einfache Texte oder als Übergangslösung), Beispiel (unten rechts)
  • Animierter Kopfbereich (wirkt dynamisch, ansprechend, transportiert Informationen sichtbar), Beispiel
  • Versandabwicklung von Sperrgut (bei JTL-System Standard)
  • Artikelpreis auf Anfrage
  • Animiertes Buch - Page Flip (Buch / Magazin / Speisekarte / Eiskarte animiert, Blättern wie im Original), Beispiel
  • Accessoires und Zubehörmodul (bei JTL-System Standard) Beispiel
  • Professionelle Webanalyse Google Analytics (gibt Auskunft über Ihre Website-Besucher: Wie viele, woher, über welchen Weg (Links, Suchmaschinen, Anzeigen, Banner, Zeitungsanzeige, Social Media etc.) Besuchsdauer, uvm.
  • PLZ Versandkosten-Berechnung
  • Facebook Gutscheine
  • Funktion zur Berechnung von Gebühren oder Rabatten (Prozentual oder Wert) auf eine bestimmte Zahlungsmethode
  • Hinweis-Icons (Informationen / Erklärung von Vorgängen, etc.), Beispiel
  • Cron-Job Funktion (steuern Sie regelmäßig durchzuführende Jobs automatisch mit flexibler Zeiteinstellung)
  • Trusted-Shop Gütesiegel integrieren
  • Geburtstagsmail (Glückwünsche zum Geburtstag mit mgl. eines Gutschein, Versand per E-Mail)
  • Etiketten-Druck für Versand (DHL-Label Print, EasyShip, Hermes, UPS, etc.)
  • Google Shopping (Datenaufbereitung, Export Artikel sowie Import bei Google Account)
  • News-Ticker, Beispiel
  • Quick-Order (Bestellungen von Produkten im Schnellverfahren)
  • Hintergrundmusik (inkl. Pause/Stopp Funktion - ca. 70% der Internetnutzer möchten keine Musik beim Surfen im Netz), Beispiel

Individuelle Erweiterungen

  • Selbstverständlich erweitern wir Ihr System um genau die Funktion die Sie benötigen.

Die Planung und Durchführung eines erfolgreichen Online-Shop bedarf vieler Gesichtspunkte. Man kann dabei leicht den Überblick verlieren, welche Systeme nun was als Standard bieten und was als Erweiterung möglich ist. Eine Aufnahme Ihrer Anforderungen, die Ziele und Möglichkeiten sollten in einem Gespräch mit Experten diskutiert werden. Wir sind der richtige Partner bei der Umsetzung mit Rat und Tat auf Ihrem Weg zum Online-Händler. Setzen Sie sich einfach jetzt mit uns in Verbindung! - 07221 / 97 26 16

Kostenlose Beratung

Gerne erstellen wir ein unverbindliches Angebot anhand Ihres Vorhabens. Nach Klick auf "Unverbindliches Angebot" öffnet sich ein Formular, beschreiben Sie hier Ihr Vorhaben genauer. Um so mehr Informationen Sie uns übermitteln, um so detailierter kann unser Angebot erstellt werden.

Wir freuen uns auf Sie!

Unverbindliches Angebot