+49 (0)7221 97 26 16 Aktuelles

Impressum / Disclaimer sjmedia

Anbieterkennzeichnung:

Hinweise gemäß §5 des Telemediengesetz (TMG)

sjmedia
Jochen Schmid
Bahnhofstr. 61
76532 Baden-Baden

USt-IdNr.: DE270897726

Mobil: 0151 / 22 63 16 08
Telefon: 07221 / 97 26 16
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: http://www.sjmedia-consulting.de

Betreiber der Seite:

Jochen Schmid
Bahnhofstr. 61
76532 Baden-Baden

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §10 Absatz 3 MDStV:

Jochen, Schmid (Anschrift wie oben)

Versicherung

hiscox versichertMit uns genießen Sie mehr an Schutz!
Unsere Dienstleistungen sind über HISCOX Vermögensschaden-Haftpflicht versichert.

Haftungsausschluß:

Sofern auf Verweisziele ("Links") direkt oder indirekt verwiesen wird, die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Betreibers liegen, haftet diese nur dann, wenn sie von den Inhalten Kenntnis hat und es ihr technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Für darüber hinausgehende Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Schutzrechte:

Alle Rechte an Markennamen und Markenbegriffen, der von uns auf diesen Seiten genannten Namen und Begriffe, liegen bei den jeweiligen Markeninhabern.

Copyright - Information:

Alle Seiten, inkl. Quellcode, Metadescription und Verfahren, unterliegen dem Copyright und sind nach dem Urheberrechtsgesetz geschützt und dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung von sjmedia nicht weiterverwendet werden.

Bildquellen:

Konzeption, Design & Entwicklung:

sjmedia - Online- und Print Werbung für Baden

Zuständiges Gewerbeamt:

Baden-Baden

Alternative Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO und § 36 VSBG:

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden. Wir sind bereit, an einem außergerichtlichen Schlichtungsverfahren teilzunehmen.